Posts by R8 Orange

Hallo raymondqv

Bei mir ist sind auf beiden Seiten je ein Distanzplätchen runtergefallen. Das eine war schnell gefunden aber das zweite nach ca. 1Std sucherei und nach Abbau der seitlichen Motorverkeidung erst.... :D:D

Hier ein paar Foto´s vom Umbau der Spiegelblinker.

Bei Youtube gibt es eine Video wie man das Gehäuse abbaut.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Vorher

Nachher

Hallo

Die Lüftungsschienen hinten will ich auch auf schwarz ändern, hast du vielleicht die Teilenummern?

Ansonsten dachte ich diese umzulackieren.

Am Wochenende habe ich noch die Spiegelblinker auf dunkle dynamische blinker gewechselt.

Passen jetzt zu den hinteren originalen dynamischen Blinkern.

Frage ist jetzt wie man vorne die Blinker in den Scheinwerfern auf dynamisch ändern könnte.

Kann man diese eventuell kodieren? Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Hallo

Im September dieses Jahres habe ich mir auch endlich den Traum vom Audi R8 erfüllt. Nach langer Suche ist ein 2013er V10 Facelift in der Farbe Samoa Orange geworden.

Habe auch vor einige Veränderungen durchzuführen, hauptsächlich optischer Natur.....wie Felgen, Fahrwerk usw. Ausserdem muss das ganze Chrom weichen;)

Werde versuchen euch auf den laufenden zu halten und stelle bald die ersten Veränderung vor.

Grüsse