Freischaltung für die Komplette Database



  • Den vollen Zugriff auf alle Informationen erhälst du nur mit dem "Certified R8 Owner" Status.

    Um dich Freizuschalten hast du folgende Möglichkeiten:


    1. Möglichkeit Sende ein Bild, deines Fahrzeugscheines an freischaltung@r8-database.de
    2. Möglichkeit Sende mir hier eine Private Nachricht mit deinem Fahrzeugschein als Anhang
    3. Möglichkeit Besuche doch einfach einen unserer Stammtisch Treffen mit deinem R8!
    4. Möglichkeit Du nennst einen Paten der schon Freigeschaltet ist, der Dich kennt.
    5. Möglichkeit
    (Für die Skeptiker)
    Mache ein Foto mit einer Packung Nudeln hinter der Windschutzscheibe und ein Zettel daneben mit deinem Nicknamen,Datum und dem Codewort
    "Owner" Schicke es an
    freischaltung@r8-database.de


    Alle Informationen oder Bilder werden nach dem Freischalten umgehend gelöscht! Es wird nichts Gespeichert oder weitergegeben! Es dient nur dazu, das sich meine gesammelten Infos nicht irgendwo im Netz wieder finden.