Jetzt habe ich auch endlich einen - Meinen :-)

  • Hallo Gemeinde


    Dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Guido, knapp Ü50 aus Mittelfranken, südlich von Nürnberg.

    Im Corona-Dezember 2019 habe ich meinen R8 V10+ Spyder (EZ 01/2018) in Empfang genommen und bin seit dem ein noch größerer Fan.

    Ich fahre schon fast mein ganzes Leben Audi, aber DAS ist die Krönung!

    Jetzt warte ich noch auf meine Freischaltung hier und hoffe auf viele interessante Infos von Euch!


    Viele Grüße und allzeit "Schrott- und Gebührenfreie Fahrt"

  • Danke DaVe, das ging ja fix :thumbup:


    Hier mal ein Foto von dem Arablauen :)

    Den ersten "Umbau" habe ich auch schon erledigt. Die (wie ich finde) unpassend schwarz metallic lackierten Luftauslässe sind gegen die Alu-farbigen ersetzt. Mehr Kontrast, weniger "bunt" ;)

    Ich hoffe, das klappt so mit den Bildern hier?

  • Ich dachte heute, mich tritt ein Pferd!


    Zur Geschichte:

    Ich fahre ja aktuell noch auf den Wintergummis, der Satz Sommerräder wartet noch in der Garage auf seinen Einsatz. Allerdings sind da die Felgen in Schwarz, das gefällt mir nicht so wirklich an meinem Blauen. Die Suche im WWW war erstmal nicht sooo erfolgreich, preislich auch im unteren Kilo-€ Bereich ... Also dachte ich mir: kein Risiko, nix gebrauchtes, gehe ich zu Audi und frage mal nach den Flegen in Galvanosilber. Als "Winter-komplettrad-satz" haben sie unter 4000€ gekostet - da müssten die Felgen alleine ja "biliger" sein.


    So mein Plan! .... oh, ich Narr!


    Heute rief mich also der Händler an:

    Die Wintersätze gibt es nicht mehr, die Felgen sind nur noch "alles einzeln bestellbar" (also Felge 2x 8,5Jx20" für vorne, 2x 11Jx20" für hinten, 4 Felgendeckel und 4 Reifendruck-Sensoren)

    "Preislich liegen wir da bei 11.000€ ..."

    NUR Felgen - keine Reifen, nix montiert, ...

    :böse:


    ... jetzt habe ich sie doch "gebraucht" im WWW bestellt X/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!