Alter Fan -Neuer Fahrer aus 64xxx

  • Hallo alle miteinander,


    dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor. Mein Name ist Thomas, ich bin knapp über 40, und seit 1999 eingefleischter Audi Fahrer. Begonnen hat es damals mit dem A3 1.9 TDI PD. Nachdem ich 2003 an der Le Mans Studie am Audi Stand vorbeigelaufen bin, bin ich in den R8 Optisch verliebt. Dennoch war es lange ein ferner Traum. An den hat man sich dann langsam "ran gearbeitet". Vom A3 ging es dann zum A4, dann Ein kurzer Ausflug in die TT Welt mit dem MK2 als TDI (bei 50.000 Kilometer im Jahr ist ein Benziner als Erstwagen nicht drin gewesen :-)) dann wieder zurück zum A (mittlerweile S)4 TDI, für meine Frau einen Q5 - und irgendwann dann die Entscheidung: Spaß Auto. Also ganz klar - ein TT-RS Roadster muss es sein. Selbst das war schon Freude pur. Und dann der "Fehler" - die Teilnahme an der Audi Driving Experience in Tirol mit dem Audi R8 Roadster. 3 Tage Pässe Fahren. Und da war dann nicht nur ich sondern auch meine Frau vom R8 überzeugt. Also dann, Autoscout Suchagenten angeworfen - ganz klar, ein VFL ohne Partikelfilter und mit Klappenauspuff muss es sein. Und irgendwann kam dann das Angebot um die Ecke, dem man nicht wiederstehen könnte. Spyder, Vollausgestattet (Laser, Keramik Bremse, Carbon Paket, B&O Paket) - also alle Häkchen die man selber auch gesetzt hätte wenn Geld keine Rolle spielt. Einziger kleiner Haken - er war weiß. Aber dafür: 65 Kilometer auf der Uhr. Ja, richtig gelesen. Es stand 2 Jahre im Showroom. Und da mußte ich dann einfach sagen - okay, wenn man da nicht zuschlägt, dann hat man dieses Auto nie gewollt. Das Thema "Weiß" haben wir dann geöst - und jetzt steht das Schmuckstück seit einigen Tagen bei uns in der Garage, ist mittlerweile mit knapp 2.000 Kilometern auch eingefahren und scharrt mit den Hufen, endlich das Wetter zu genießen - wie heute zum Beispiel :)


    Ein paar Bilder anbei - und ich hoffe das man den ein oder anderen mal live trifft (wenn es dann mal wieder geht)


    Beste Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!